Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich will sie vergessen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Du willst sie also vergessen weil du eifersüchtig bist? Weiß sie denn, dass du auf sie stehst und wie denkt sie darüber? Wenn du bei ihr eine Chance hast dann denk lieber nochmal nach ob du das wegen deiner Eifersucht wegwerfen willst. Ansonsten glaube ich, dass du sie mit der Zeit schon vergessen wirst, wenn du weiterhin den Kontakt zu ihr meidest.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym3333365
20.07.2016, 15:31

Hey, vielen Dank für deine Antwort! :) Ich möchte eigentlich noch mit ihr in Kontakt bleiben, nur will ich nicht mehr eifersüchtig sein. So oder so. Wenn ich keinen Kontakt mit ihr mehr habe, bleibe ich eifersüchtig. Da wird sich nichts ändern.

0

Was möchtest Du wissen?