Frage von Julian45678899g, 61

ich bin in ein Mädchen verliebt aber ich glaube sie nicht in mich aber das kann man ja noch rum reißen. viel wichtiger , wie komme ich mit ihr zusammen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wie bekomme ich sie dazu mit ihr zusammen zusein?

Antwort
von XxKingDomixX, 23

Du denkst zu schnell! Erstmal kennenlernen erster Kuss zusammen usw. Nicht zu schnell. Man weiß jetzt auch nicht von dir selber usw Ob du Viel Erfahrung hast oder nicht

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 26

In diesem Video erfehrst du 3 Tipps mit denen du es schafst eine ganz bestimmte Frau die du im Kopf hast zu bekommen und selbst wenn sie dir einen Korb gibt wird dir Tipp Nummer 3 dabei helfen sie trozdem zu bekommen, sieh dir das Video also unbedingt bis zum schluss an.

Antwort
von RemusScofield, 36

Charm, gutes Aussehen, große und sportliche Figur, geregeltes Einkommen, gut Bestückt, extrem Selbstbewusst 

naja such dir was aus

Antwort
von josef788, 36

gar nicht wenn sie nicht will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten