Frage von Xgnin, 39

Ich bin in ein Mädchen verliebt aber bin schüchtern weiß nicht was ich machen soll! Sie ist in meiner Klasse. Was soll ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 26

Wenn Du in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt bist, dann stellt sich auch hier primär die Frage nach dem gegenwärtigen Kontakt zwischen euch beiden. Wünschenswert wäre es, wenn ihr wenigstens ansatzweise befreundet sein würdet. Sollte das der Fall sein, dann könntest Du in deinem eigenen Interesse mal schauen wie deine Chancen bei dem Mädchen stehen. Anderenfalls wäre es erforderlich erst noch einen vernünftigen Kontakt zueinander herzustellen.

Antwort
von Vanioo0105, 38

Fang doch erstmal ganz klein an. Frag ob sie dir in nem fach helfen kann und wenn ja dann lad sie auch mal so zu dir ein. zum essen oder kino. Lass es nur langsam angehen, sonst kommt sie nicht ganz hinterher und du überrumpelst sie nur.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Xgnin ,

Ich bin leider eine Art Streber:) weiß nicht?

Kommentar von Vanioo0105 ,

hm vllt ladest du sie einfach so mal zu dir ein. Zum essen oder wenn du auf eine feier gehst, frag sie doch ob sie dich gerne begleiten möchte ;)

Antwort
von knaller99, 39

Lad sie auf ein Stück Kuchen ein oder auf den Weihnachtsmarkt und kommt dann irgendwie ins Gespräch.

Antwort
von Rihanna1009, 33

sei selbstbewusst, auch wenns am Anfang schwer fällt, sei du selbst, verstell dich nicht und immer schön freundlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten