Frage von blocky0, 79

Ich bin in ein Mädchen verlibt das nicht in mich ist?

Also ich bin schon seit langen in ein Mädchen verliebt das mich nicht mag aber ich kann sie einfach nicht vergessen Hilfe....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es hilft alles nichts, wenn Du in ein Mädchen verliebt bist welches wie Du anmerkst dich nicht mag, dann gibt es für dich auch eher keinerlei Spielraum um etwas entscheidend daran zu ändern und ergo Du wärst ganz gut beraten anstatt dem Mädchen hinterher zu trauern, dich bald wieder nach vorne zu orientieren und es werden noch sehr viele Mädchen auf dich zu kommen. Einige davon werden dich auch mögen und einigen davon wird es vielleicht auch so ergehen wie dir derzeit und so ist das eben.

Kommentar von blocky0 ,

das weiss ich aber ich weiss nicht wie ich das schaffen soll sie zu vergessen

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

So blöd das klingt, vor allem die Zeit wird dir drüber hinweghelfen und es geht nicht so sehr darum zu vergessen, als vielmehr dich mit der Situation abzufinden, sie zu verarbeiten und das es am Anfang schwer ist und Du darunter leidest, auch das ist mir klar. Dennoch Du kannst und Du wirst es schaffen, diesmal und auch die anderen male die dir das noch passieren kann und am Ende wirst Du als ein Mann da stehen den nichts so leicht umhaut.

Antwort
von conelke, 39

Leider ist das manchmal so. Man kann Liebe nicht erzwingen. Dir wird ein anderes Mädchen begegnen, in das Du Dich genauso verlieben wirst. Ganz bestimmt.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Kann ich genau so unterstreichen!
Mir ist das auch schon passiert, aber letzten Endes habe ich die Richtige gefunden! :-)

Antwort
von shadow96er, 46

Hey!

Ich kenne das Gefühl nur zu gut.

Wenn sie dich nicht mag, kannst du nichts machen, du kannst keine Gefühle erzwingen, das erzeugt nur Schmerz und Leid.

Steh drüber, etwas anderes kannst du nicht machen, ausser dich abzulenken.

Antwort
von GoldenRose28, 30

Zeig ihr nicht dass du sie magst, das macht die interessanter :-)

Antwort
von Fun92, 43

Du musst ... du kannst nichts erzwingen :/

Antwort
von PinguinPingi007, 21

Es versuchen zu vergessen.

Kommentar von blocky0 ,

das Versuch ich seit drei jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten