Ich bin in ein Mädchen verknallt, diese ist aber hetero, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalte dich ihr so wie du es sonst auch tust gegenüber. Du kannst mal "zarte" Annährungsversuche wie in die Augen gucken, anlächeln und "zufällig berühren" probieren. Wenn sie abblockt würde ich aufgeben und mich ihr, wie gesagt, normal gegenüber verhalten und so tun, als wäre nichts gewesen. Wenn du ihr vertraust, dann oute dich doch mal vor ihr. Vieleicht hast du Glück und sie ist doch bi und sie erzählt es dir nach deinem Geständnis ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen, außer versuchen von ihr hinweg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch..ss auf die Zweifel und ängste, probiers einfach ;) vielleicht verpasst du ja die chance wenn du jetzt schon aufgibst :( wäre doch Schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?