Frage von LordSturmnarr, 42

Ich bin in ein Mädchen verknallt, allerdings kenn ich sie noch nicht ganz so gut. Wie sollte ich anfangen (zB Date, kennenlernen,...)?

ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch. ich wollte es schon mal versuchen, sie auf etwas einzuladen, hab es aber schlussendlich nicht geschafft. wie sollte ich am besten anfangen (jetzt vor allem aufs kennenlernen und so bezogen)? sie ist mit mir in einer klasse, also von den Möglichkeiten her nicht großartig eingeschränkt. ich hab auch ihre Handynummer (von der Klassengruppe aus WhatsApp). ich weis allerdings nicht wo sie genau wohnt.

Antwort
von GerLucas, 27

Da hast du es einfacher als andere ^^

Da du ja die Handynummer hast kannst du ja aus irgendwelchen Gründen sie ja mal anschreiben (Wie gings dir in dem Test? Lernst du für morgen irgendwas? Was hatten wir auf? etc)

Daraus entwickelt sich ein Gespräch für normal. Zumindestens Smalltalk ^^

Und irgendwann, nach ein paar Tagen/Wochen, kannst du sie ja mal fragen ob ihr nicht mal ins Kino gehen könnt oder sonst was machen könnt. :)

Antwort
von DarkstarNik, 24

Hört sich vlt ein bisschen kindisch an aber versuch ihr doch ein Zettel rüber zuwerfen (bissl smalltalk um zu sehen wie sie reagiert) aber versuch das unnauffällig zu machen denn du willst ja nicht das sie oder du ärger bekommst^^. So habe ich meine Freundin kennengelernt :D

Antwort
von Silmawiel, 4

Ich bin selbst ein Mädchen, 16, schüchtern und kann dir raten sie einfach anzuschreiben! Wenn sie dich auch mag, wird sie sich über jedes Wort von dir freuen... Wünsche dir viel Glück! Mir geht es gerade ganz Ähnlich wie dir... Lg 

Antwort
von Sommerblabla, 24

Schreib sie an und versuche den Kontakt zu halten, frag dann ab und zu was soe so vorhat und wenn sie mal so kp hat und ihr langweilig ist oder so frag sie einfach mal ob sie lust hätte das ihr eucg mal trefft.
Geh ihr in der Schule nicht aus dem weg und versuche immer mal sie ein bisschen zu necken oder mit ihr zu reden/lachen usw. :))

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten