also sie is in meiner klasse un hab ihr schon gesagt das ich in ihr bin un die fragt mivh immer ob ich zeit habe aber ich kann ihr fast nie antworten ich trau mich nie
Bild/er:
wenn du mit ihr so umgehst wie mit uns hier (Sprache unverständliches und unpassendes Bild), dann kann ich das Mädchen sehr gut verstehen!!
wenn du dich mit der liebe ebenso wie mit unvollständigen sätzen durchs leben schlagen kannst, dann wird nichts anbrennen mein guter :-)

kauf dich tütchen deutsch hat mir auch gehelft ;-P

wenn sie dich schon fragt kannste ihr ja wohl antwort geben !!! so nervös kann man doch nicht sein...denn rest deiner frage kann ich nicht verstehen !!! komm erst mal wieder runter und stell sie nochmal so das man(n) sie verstehen kann...und das bild kann ich überhaupt nicht zuordnen...

Stell Dir vor, alle Jungs würden sich wie Du verhalten. Also trau' Dich, andernfalls wird die Menschheit aussterben und pass im Deutschunterricht mal besser auf.

Hallo,
Leute die echte Hilfe benötigen, wenden nicht noch Zeit auf diese Seite zu besuchen, ihre Frage in einer Sprache zu formulieren die ein "wenig gewöhnungsbedürftig" ist und dann - als Krönung sozusagen - ein Bild hochladen, welches einen Sieger darstellt.
Bei einigen Fragestellern wäre es zwingend notwendig eine Altersangabe zu erkennen, denn die Ernsthaftigkeit* der Fragen bleibt auf der Strecke. Wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss, sollte Kliniken besuchen, in denen Personen liegen, die nicht mehr so viel davon haben. Von der Zeit nämlich. Vielleicht wird dann klar, was das Wort Hilfe tatsächlich bedeutet...
lG Lutz
du solls klar und deutlich sprechen,ich habe deine frage nicht richtig verstanden,welche rat brauchst du ?
beantwortet von hochglanz am 29. September 2008 18:41 5x wenn du mit ihr so umgehst wie mit uns hier (Sprache unverständliches und unpassendes Bild), dann kann ich das Mädchen sehr gut verstehen!!
da hast du recht... xD

Dann nimm mal allen Mut zusammen! Sonst ärgerst du dich irgendwann noch.

Das Zauberwort heißt: Über den Schatten springen. Wenn du nie etwas sagst, kannst du dich auch nie über eine positive Antwort freuen. Und auch wenn du dir einen Korb holst, dann bist du um eine Erfahrung reicher. Wünsch dir viel Erfolg.

Du mußt dich aber trauen, irgendwann fragst sie nämlich nen anderen - keine wartet ewig, also sag das nächste mal einfach JA.