Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich mit 13 bereit für eine ernsthafte Beziehung fühlst, dann kannst du auch schon mit 13 eine haben. Ich würde aber sagen, dass 15 ein gutes Alter für eine Beziehung ist, aber das kommt natürlich immer auf die einzelnen Personen an. 

Du kannst ihr auf WhatsApp schreiben, was sie am Wochenende macht, was sie gerne an Musik hört oder so.. dann über Schule und Arbeiten schreiben oder über Lehrer lästern, das geht auch immer gut. 

Denk aber daran, dass Schreiben über WhatsApp nicht ein echtes Gespräch ersetzen kann. Wenn ihr in einer Klasse seid, dann solltest du auch mit ihr reden. Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man schüchtern ist, aber es ist unbedingt notwendig. 

Wenn du das mal geschafft hast und den Kontakt zu ihr hergestellt hast, solltest du sie nach einem Treffen fragen. Wenn sie dann ja sagt, hast du durchaus die Möglichkeit, wenn du einen guten Eindruck hast, eine Beziehung mit ihr aufzubauen. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaJaeger
06.02.2016, 15:52

Ok,Danke für die vielen Antworten :)

0

Du musst ihr das Gefühl gegen das sie dir betreuen kann das ist die Basis für alles

Frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt vllt Kino oder spazieren gehen oder zocken

Es gibt kein Pefektes alter für eine Beziehung du kannst jetzt auch schon eine haben

Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaJaeger
06.02.2016, 15:47

Ich glaube du meinst vertrauen :) Und danke.

0

Sei einfach du selbst! Mach ihr schöne Komplimente Z.b vlt. von ihren Haaren wie sie sie heute trägt oder ihre Augen, ihr lächeln usw, aber nicht zu viel.
Das kommt meist ganz gut an!
Rede mit ihr, i-wann kannst du sie ja mal fragen ob sie vlt. lust hat mit dir zu treffen.
Und auch wenn du 13 bist, es ist egal wie alt du bist.
Meine erste beziehung hatte ich auch mit 14 also auch sehr jungen jahren!

p.s wünsche dir viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaJaeger
06.02.2016, 15:59

Danke

0
Kommentar von MiissUnknown
06.02.2016, 16:00

nichts zu danken :)

0

VARIANTE 1: Wenn deine Eltern davon was wissen, frag sie doch mal, ob sie den eltern von deiner freundin sagen können, sie hätten noch zufällig ;-) karten für <weiß der geier was > da, weil irgendwelche leute nicht gekommen wären, und sie sollten mit der ganzen Familie kommen. Treffpunkt ist bei dir zu hause(Natürlich etwas zu früh, so das die familie noch was bleibt.) Und dann kanst du sie ja mal mit in dein Zimmer nehmen.

VARIANTE 2: Hast du Haustiere?? Dann frag sie doch mal, ob sie die sehen möchte (wenn du dich das nicht traust - können deine eltern ja die Familie zur haustierbesichtigung einladen), und sie dann noch mal mit in dein zimmer nehmen.

VARIANTE 3: Variante 1, nur wenn du mutig bist, kannst du sie ja selber einladen.

VARIANTE 4: Wenn du mutig bist, dann lad sie einfach ein, und rede mit ihr. (Superthema, egal ob man die Schule mag oder nicht, ist die Schule. Da kann man eigentlich endlos weiterreden, ohne dabei sehr persönlich zu werden. Andererseits, kann man dabei sehen, wie sie alles sieht, und weiß dann auch, was ihr so gefällt.)

SUPERTHEMA: Superthema, egal ob man die Schule mag oder nicht, ist die Schule. Da
kann man eigentlich endlos weiterreden, ohne dabei sehr persönlich zu
werden. Andererseits, kann man dabei sehen, wie sie alles sieht, und
weiß dann auch, was ihr so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaJaeger
06.02.2016, 15:58

Vielen dank, ich werd's mal ausprobieren :)

0