Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und bin zu schüchtern sie anzusprechen/schreiben. Jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß wie schwer sowas ist aber du wirst doch nicht ausgelacht nur wegen sowas. Es kann passieren dass du einen Korb bekommst aber wenn du es nicht probierst dann wirst du nie Klarheit bekommen. Jeder bekommt mal einen Korb das ist ganz normal und du brauchst keine Angst davor haben. Versuch es einfach und Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht einfach Leute anzusprechen, aber mein Tipp, geb ihr ein Kompliment! Du hast schöne lange Haare z.B oder schreib ihr das. Oder frag wie es ihr geht. Trau dich, sie kann nur ja oder nein sagen. Und was ist wenn sie nicht auf dich steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heute auch verka**t . Ich wollrw meinen Traum Mann ansprechen. Der sah so gut aus der Mann... *.*
Aber hab mich nicht getraut...naja... sei nicht si doof wie ich...spreche deine Traum Frau an... nicht wie ich... wenn dus nicht tust wirst du traurig wie ich...nimm dir allen mut zusammen und beginne mit ner normalen konversation...ein Gespräch entwickelt sich schon...und dann wird sich das alles von alleine ergeben . Ich wünsche dir viel Glück :)

Oh mein Traum Mann...ICH VERMISSE DIIICCHH 😭😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerlolaranger
13.10.2016, 17:23

Fang einfach an, mit ihr zu reden :)

0