Frage von natsuigneel, 41

Ich bin in ein mädchen aus der schule verliebt doch sie ignoriert mich?

Ich hab sie letztens angeschrieben doch sie hat meine Nachricht ignoriert und immer noch nicht zurückgeschrieben. Doch mir ist aufgefallen dass sie in der schule sehr oft mich anschaut und wenn ich rüber gucke sofort wieder wegschaut. Ausserdem hab ich öfters durch zufall gehört dass sie mit ihrer freundin über mich redet aber nix negatives. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von JZG22061954, 14


Du hast das besagte Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein inzwischen angeschrieben und vollkommen unabhängig davon was Du dem Mädchen geschrieben hast, vorerst solltest Du dich zum einen noch etwas in Geduld üben und zum anderen dich auch um den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen bemühen. Solltest Du auf dieser Eben erfolgreich sein, so wirst Du möglicherweise auch erfahren, warum das Mädchen sich in vornehmes Schweigen hüllt.


Kommentar von natsuigneel ,

Ok danke für den tipp

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von kleinsabii, 21

vielleicht ist sie einfach zu schüchtern :)
sprich sie einfach mal an! ;)

Kommentar von natsuigneel ,

Danke :) bin halt aber selber sehr schüchtern wenn es um sowas geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten