Frage von Gabriel07, 78

Ich bin in ein Mädchen auf meiner Klasse verliebt und manchmal sagt sie "du bist ein opfer" , was bedeutet was , Meint sie das ernst?

Heißt das das sie in mich verliebt ist oder sowas oder einfach das ich ein opfer bin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fillybilly, 58

Kann beides sein ich glaube sie sagt das nur aus spaß es heißt ja auch "was sich liebt das neckt sich" p:

Kommentar von Gabriel07 ,

Danke schonmal , aber denkst du ich soll sie mal drauf ansprechen? Will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht wenn sie nein sagt. Und ich sollte hinzufügen , dass sie nicht mit mir ins Kino wollte oder jegliches anderes machen. (aber sie mag dieses Treffen zu zweit nicht so)

Kommentar von fillybilly ,

wenn du was von ihr willst solltest du sie auf jeden ansprechen und wenn du sagst das du mit ihr befreundet bist denke ich noch weniger das sie das ernst meint

Kommentar von Gabriel07 ,

Sollte ich sie in der Schule fragen oder versuchen ein Treffen mit ihr aus zu machen und es ihr dann sagen?

Kommentar von fillybilly ,

am besten ist glaube ich wenn du sie ansprichst wenn sue alleine ist a. ist das nicht so peinlich wenn sie ne sagt und b. bist du dann nicht so angespannt

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 38

Hallo,

also entweder sie macht das um dich zu necken, was ich allerdings nicht glaube. Oder, und das halte ich für am wahrscheinlichsten, sie hält einfach nichts von dir und beleidigt dich deswegen. Aber nach liebe hört sich sowas für mich nicht an. Am besten du fragst sie einfach mal, was das soll und das sie es bitte lassen soll.

LG SarahTee

Antwort
von Skibomor, 34

"Opfer" ist heutzutage unter jungen Leuten ein gern benutztes Schimpfwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten