Frage von DonnerKuchen, 45

Ich bin in ein Mädchen aber bin eher schüchtern was tun?

Ich bin mit einem Mädchen im Verein und ich bin in sie Verliebt,ich bin aber eher schüchtern in dem Thema könntet ihr mir sagen wie ich Kontakt aubauen sollte und wie ich ein gutes Verhältnis aubaue ohne das sie davon was mitbekommt oder ist das der Falsche weg egal bitte gebt mir ganz viele Tipps.

Antwort
von unicornQueenx3, 12

Geh doch einfach auf sie zu, mach ihr Komplimente das sie gut ist, und süs. 

mädchen finden es süs wenn der Junge nervös (Schüchtern)  ist. 

versuch es einfach. du kannst sie aber auch immerwieder anlächeln. und sie aufmerksam Beobachten, natürlich soll sie es merken. vielleicht kommt sie irgendwann und frägt warum du sie anschaust, dann ist es deine chance. 

Du schaffst das schon. 

lieber jetzt bevor es zu spät ist.

~A

Antwort
von PhantomKatze, 8

Also erstmal guck mal ob du vielleicht was siehst was sie gern mag und wovon du auch ahnung hast vllt hat sie ein lieblings spiel. Sowas bricht das eis schnell wenn du mit ihr über eine bestimmte sache redest. Sei du selbst verstell dich nicht für sie sonst kann es sein das sie dich falsch kennen lernt :´D Und setzt dich vllt einfach mal neben sie lächel sie an sag mal hallo einfach klein anfangen

Antwort
von leucolone, 16

Selbst wenn du schüchtern bist, schau wie du ihre Nummer bekommst, vlt. durch Freunde oder du sprichst sie an, wie z.B. Hey, ich finde dich sehr nett/attraktiv und würde fragen ob ich deine Nummer bekomme. Falls du nicht so der Online-Typ bist frag sie eben, anstatt ob du ihre Nummer bekommst, ob sie sich mit dir Treffen möchte. Oder beides.
Viel Glück; )

Antwort
von Mefista, 7

Erst mal solltest wohl du mir dir selbst einen guten Kontakt und ein gutes Verhältnis aufbauen, z.B. für mehr Selbstsicherheit.

Antwort
von Leinad185, 2

Wieder einmal nur komische Tipps die ich hier lese......... xD 

Also ich kenn das von früher. Du musst erstmal auf dich aufmerksam machen. Durch gute Leistungen in deinem Verein und wenn du mal mit ihr etwas machst und sie etwas gut machst dann sag ich gleich das sie das gerade echt gut gemacht hat. Sag ihr das mit Respekt und stell dich dann gleich vor und frag nach ihrem Namen. Frag Sie wie lange Sie schon dabei ist und ob sie noch etwas anderes macht..  Das sollte für den ersten Tag reichen... das nächste mal sagst du Hallo mit einem lächeln und dann habt ihr schonmal Kontakt.. schreib mir wenn du es gepackt hast :D

Antwort
von Fragen181auf, 11

Bin auch oft schüchtern sprich sie einfach mal an und geh es langsam an vllt mag sie dich ja. Man weiß nie 😂✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten