Frage von Lucachu01, 31

Ich bin in ein Mächen verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich habe total Angst, dass sie mich ableht. Wie überwinde ich diese Angst?

Antwort
von gtesbrtwe4h, 5

Ich würde vielleicht mit ihr so viel Zeit verbringen und ihr vielleicht mal ein Geschenk oder so machen, sie auch mal aus überraschung besuchen bis sie auch interesse an dir hat. wer weiß, vielleicht sagt sie es dann ja dir zuerst :D 

Viel glück.

Antwort
von FileHacker, 16

Näheren Kontakt aufnehmen. Auch mal vielleicht mehr Informationen, man ist ja öfter in nen Mädchen verliebt, ist es die aus der Schule oder Worum gehts?

Antwort
von Mischi1712, 8

Du musst dich einfach trauen. Überwinde deine Angst, ich meine sie wird dich nicht umbringen.

LG Mischi <3

Antwort
von lganzeinfach, 7

Du kannst es ihr laut sagen,ängstlich, kraftvoll oder am besten schnell...

Antwort
von astroval18, 8

Erstmal brauchst du engeren Kontakt mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten