Frage von marisa204, 76

Ich bin in ein jungen verliebt ER heist Daniel aber ER is in eine anderes madchen verliebt?

Antwort
von florian12314, 40

Jay erstmal also ersten du Lust ihm Aufmerksamkeit schenken und zweitens du musst ihn von unten anschauen das wird ihn denken lassen (unterbewusst) das du ihn verehrst und drittens wenn ihr igend wo zum bsp auf dem Schulhof seit dann klink dich in sein Gespräch ein 

Antwort
von tori012001, 45

Dann musst du ihn dazu bringen sich in dich zu verlieben z.B lädst du ihn einfach mal ins Kino ein oder soetwas du musst ihm einfach Aufmerksamkeit schenken :))

Antwort
von ertu3452, 25

sorg dafür das er dich liebt finde seine interessen. wenn du es danach doch nicht dazu bringen konntest das er dich liebt dann versuch ihn zu vergessen. damit er dich nicht für immer hasst. viel glück

ps. kannst du bitte deine meinung zu meiner frage geben. habe nur eine frage im mein profil. danke im voraus.

Kommentar von marisa204 ,

Danke 

du hast mir sehr geholfen ☺ 

Antwort
von floppydisk, 36

was genau ist jetzt die frage? dagegen kannst du ja nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten