ich habe en proplem ich bin in ein jungen verknallt ich habe aber angst das er oder vielleicht die ganze klasse dann mich auslacht wenn ich ihn sag das ich ihn mag
Wenn Du hübsch bist, dann wird er Dich bestimmt nicht auslachen. Wie die Klasse reagiert hängt davon ab wie beliebt Du bist, aber auch von deiner Vorgehensweise wie Du dich dabei anstellst.
Es ist doof, wenn man ausgelacht wird, aber damit solltest Du umgehen können und mitlachen. Der Mensch ist eben ein schadenfrohes Wesen :)
Musst Du ihn vor der ganzen Klasse fragen ?

Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm das sagen. Frage ihn doch einfach mal, ob er lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen.

Warum willst du das auch vor der ganzen Klasse machen?
Sag ihm das in einem stillen Moment...am besten so, dass er nicht fliehen kann.

wie alt bist du denn? Und wieso sollen die Lachen? Das finde ich quatsch...wenn du ihn magst, kannste ihm das ja sagen, muss ja nicht vor der ganzen Klasse sein.
solltest vielleicht erst mal etwas mit ihm unternehmen und wenn es ihm spaß macht und er gerne mit dir zusammen ist kannst du ihm sagen wie du fühlst. aber warte erstmal ab und sei erstmal mit ihm gefreundet vielleicht wird ja mit der zeit mehr daraus =)
ach sag es ihm einfach.. un wenn dich dann jemand auslacht und sagt:" haha du bist in den... verknallt" dann sag einfach na und ? ich steh wenigstens dazu.. dann hört das auch später auf... steh einfach dazu das du in ihn verliebt bist, sterben wirst du shcon nciht :D

Warum willst Du ihm das unbedingt sagen? Versuch doch einfach ganz unverfänglich mit ihm zu reden, blödeln,... alles andere ergibt sich dann oder auch nicht ;-)

und außerdem ein Problem mit der Rechtschreibung und mit deinem Selbstbewusstsein - wie alt bist du 8 - 9 - 10???
dass dir jemand bei diesem problem helfen kann musst du das alles schon ein wenig genauer erklären... aber du probier mal ihn einfach so kennenzulernen.... wie nen guten freund oder so :)

wieso sollten sie? sowas kommt übrigens irgendwann bei jedem vor ;) risiko gehört dazu. schreib n briefchen oder so... das leben geht selbst nach blamagen weiter. vll hast du ja glück :)