Frage von Soso1822, 64

ich bin in ein jungen (er auch in mich )verliebt,will auch mehr als nur küssen..kann aber keine bez. eingehen weil ich angst haben mich zu binden .was jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 21

Warten und drüber nachdenken warum das so ist.
Vielleicht kannst du es ja auch ändern, wenn du weißt woran es genau liegt.
Wenn er ein "netter" Kerl ist, dann lass dich drauf ein ;)

Antwort
von casala, 35

nix jetzt - warten bis du zu einer beziehung bereit bist.

 was sonst?

Kommentar von D4v1D25 ,

Hahahaa beschte!!!!! XDDDD

Kommentar von casala ,

nö - bis jetzt einzige.  :)