Frage von itzaxnxa, 58

Ich bin in ein junge aus meiner klasse verliebt?

Ich bin in ein junge aus meiner klasse verliebt (9-Klasse) . Er hat zu einer Freundin gesagt er möchte mich besser kennenlernen aber er macht nicht den ersten Schritt um mich besser kennenzulernen . Soll ich den ersten Schritt machen das er mich besser Kennenlernt? Wenn ja was soll ich machen als ersten Schritt ?

Danke für die Antworten

Antwort
von JZG22061954, 30

Du bist zwar in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und immerhin hat dieser Junge inzwischen gegenüber deiner Freundin auch bemerkt, das er daran interessiert wäre dich besser kennenzulernen und das ist doch schon mal etwas, worauf es sich auch aufbauen lässt. Derweil aber der Junge möglicherweise auch schüchtern ist, so wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als dem Jungen etwas entgegen zu kommen.

Antwort
von Kristallauge300, 34

Ich finde es eine gute Idee, wenn du den ersten Schritt machst, trau dich, denn sonst werdet ihr nie erfahren, ob ihr zueinander passt. Vielleicht kannst du ihn fragen, ob ihr was zusammen unternehmt? Kino, Picknick, Spaziergang im Park, Essen gehen...
Du kannst auch (falls du das nicht schon tust) mit ihm chatten, wenn ihr es nicht so mit dem Reden habt. Versuch herauszufinden, ob ihr die selben Interessen habt, das ist auch immer Mal ein gutes Gesprächsthema, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück:-)
Lg Kristallauge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten