Frage von Eliamix, 42

Ich bin in ein hexenverein und am schmudo würde ich gerne mim verein durchs dorf laufen darf das mir der leherer verboten?

Antwort
von Ingo15, 20

Wieso will er das? Wenn er nicht auch dein Vater ist darf er es nicht. Alkoholisiert solltest du am FolgeTag jedoch nicht in die Schule.

Antwort
von FragaAntworta, 23

Dein Lehrer darf es Dir nicht verbieten, wie kommst Du darauf?

Antwort
von GanMar, 20

Warum sollte er es verbieten? Der Kegelclub und der Fußballverein läuft doch auch. Nur wenn Du am Unterricht teilnehmen mußt, weil Schule ist, dann kannst Du natürlich nicht mitlaufen. Schule geht vor.

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo,

wenn es dich nicht vom Unterricht fernhält, nein.

Wenn die Veranstaltung während des Schulunterrichtes stattfindet, ja.

Liebe Grüße

Antwort
von Hexe121967, 30

du kannst nach der schule machen was du willst. nur während der schulzeit nicht.

Antwort
von rednblack, 11

Wenn ihr am Schmudo deutsch habt, darf er das von mir aus.

Antwort
von Treueste, 11

Du solltest es aber nicht machen, wenn Du:

noch krankgeschrieben bist...

noch Magen-Darm hast....

Deutschunterricht hast.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten