Frage von Alpa72, 62

Ich bin in Deutschland geboren hab einen deutschen pass meine Eltern sind Türken bin ich ein Deutscha oder Türke in der Türkei sagen die zu mir Deutscha?

Antwort
von Ranzino, 24

Rechtlich gesehen Deutscher wie Mutti Merkel selbst.

Antwort
von Delveng, 8

@Alpa72,

warum hast du einen deutschen Pass?

Ich wurde auch in Deutschland geboren, habe aber keinen deutschen Pass.

Antwort
von Inhout, 34

Politisch gesehen deutsch, biologisch türkisch. Sei das was du willst. es geht auch sehr viel von der einstellugn und von deiner kultur aus.

Antwort
von 040Daniel1992, 28

Du bist ein mimimi aber keine Sorge das sind wir doch alle irgendwie 

Samy Deluxe mimimi 

einfach mal anhören :) 

Antwort
von DerFonzie, 24

Orient-Europäer, oder Terraner, Mensch würde auch gehen. Du könntest aber auch ausschließen, was Du nicht bist. Z.B. kein Skandinavier.

Antwort
von kapopflaster, 48

Du bist ein Deutschtürke.

Antwort
von LovelyShiba, 48

Türkischer Deutscher. -> Mischling.

Kommentar von kapopflaster ,

Wieso Mischling? Er hat laut Frage ausschließlich türkische Eltern. Das macht ihn nicht zum Mischling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community