Frage von khaled14615, 57

Ich bin in Deutschland geboren aber habe kein deutschen Pass und keine Staatsangehörigkeit aber meine Eltern schon warum ist das so?

Antwort
von Laestigter, 36

In einer anderen Frage hattest Du noch einen "Fiktionausweis"

Wenn du nur so einen Ausweis hast, dann fährst du nicht mit, weil der nicht reicht! - Du benötigst ein Visum, sonst wird es dir passieren, dass an der Grenze - oder spätestens bei Hotel, denn da werden beim einchecken üblicherweise die Ausweise kopiert - die Reise schon wieder zu Ende ist und du ausgewiesen wirst. Und deine Eltern kriegen auch noch eine verpasst..

http://www.exteriores.gob.es/Consulados/DUSSELDORF/de/InformacionParaExtranjeros...

Antwort
von TeddyONLY, 36

Da solltest du am besten deine Eltern fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community