Ich bin in der Schule TOTAL unterfordert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht "unterfordert", du bisr faul! Würdest du nur 1ser und 2er auf dem Zeugnis haben würde ich es glauben, aber bei deinen Noten hast du eher Nachholbedarf... Und das Schule langweilig ist, ist völlig normal. Dort bist du ja nicht zum Spaß haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
23.04.2016, 16:02

Warum Nachholbedarf bei den Noten?

0
Kommentar von cuteSxphie
23.04.2016, 16:03

Wegen den 3en in den Hauptfächern

0

wie kommst du denn darauf, dass du unterfordert bist? 

nur weil du hauptsächlich 1er und 2er schreibst? denn das ist definitiv kein festes indiz, dass du in der schule unterfordert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
23.04.2016, 15:20

Nein, weil mir diese Themen einfach zu leicht sind. Ich bin viel weiter als die anderen, es langweilt mich

0