Frage von needhelphah, 46

Ich bin in der Schule recht schüchtern und wenn ich dann mit meinem Freunden was unternehme bin ich ein anderer Mensch lest unten?

Hallo,
Ich bin w/14 und ziemlich schüchtern in der Schule und wurde oft auch als langweiliger oder ähnliches bezeichnet und es "nervt" mich irgendwie total dass ich in der Schule so schüchtern bin und unter Freunden total verrückt und sozusagen ein anderer Mensch bin.
Weil mit Jungs reden ist auch so eine Sache dass ich da irgendwie schon mit Jungs reden kann aber nicht zu meinem Schwarm oder so weil ich dann wieder schüchtern "werde"🙄
Kann mir jemand helfen Selbstbewusstsein aufzubauen ?
Lg

Antwort
von Akane0chan, 22

Hyy erstmal :D , 

Das mit der Schüchternheit ist bei mir genauso und ich bin nur ich selbst wenn ich bei guten Freunden bin . Ich kann dir da aber nur ein paar seiten hier zeigen die das Selbstbewusstsein aufbauen / stärken :

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/

http://www.lebenshilfe-abc.de/selbstbewusstsein.html

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/selbstbewusstsein-aufbauen/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen c: Wenn nicht , ist es auch nicht schlimm . Es gibt bestimmt genug gute Antworten unter deiner Frage .

Und viel glück weiterhin , du bist super tuhl :3

Ps.: Das alles durch zulesen macht nicht gerade viel spaß aber manchmal kann es echt helfen , falls du jemanden zum reden brauchst , ich würde dir gerne helfen . Da ich selbst meine Schüchternheit loswerden will . ( Falls das zu aufdringlich ist , tut es mir leid , Ich versuche nur zuhelfen c: ) Ach und ich bin 14/w nur so :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten