Frage von PhilipD14, 79

Warum bin in der Schule immer nervös ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie2603, 45

Ich denke das kann viele Ursachen haben. Entweder das hängt mit einer oder mehreren Personen zusammen oder mit einer Art versagensangst oder so etwas. Ich würde dir empfehlen wenn dich das stark beeinflusst vllt mal mit deinen Eltern oder deinen Lehrern darüber zu reden und die genauen Ursachen dafür herauszufinden.

Antwort
von Muh1919, 42

Ja deine frage ist zu ungenau, meinst du wenn dich ein lehrer zb vor der klasse anspricht oder generell immer?

Kommentar von PhilipD14 ,

Immer 

Kommentar von Muh1919 ,

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...bist eher nichso selbstbewusst oder?:o wie alt bist du und in welcher klasse bist du grad?

Kommentar von PhilipD14 ,

Ich weiß es schon es sind Versgungsängste 

Antwort
von Maile, 31

Kannst du es bitte genauer erklären ?

Kommentar von PhilipD14 ,

Ich bin dort und hab angst das kann ich dir nicht erklären darum frage ich ja so blöd 

Kommentar von Maile ,

Ich glaube, du hast Versagensängste, kann das sein ?

Kommentar von PhilipD14 ,

Das is es 

Antwort
von loveturkey50, 30

zu ungenau

Kommentar von PhilipD14 ,

Ich habe keine Ahnung warum ich habe einfach schreckliche angst 

Antwort
von Germandefence, 32

Ich kenne das sehr gut ist eine soziale Phobie kann man überwinden ^^

Antwort
von xKaneeki, 32

Etwas genauer erklären :] In welcher Situation wirst du denn nervös?

Kommentar von PhilipD14 ,

Sobald der Unterricht anfängt 

Kommentar von xKaneeki ,

Wovor hast du Angst?

Kommentar von PhilipD14 ,

Keine Ahnung vielleicht hat es etwas mit meiner Kindheit zu tun. 

Kommentar von xKaneeki ,

Was war denn?

Kommentar von PhilipD14 ,

Meine Lehrerin in der Volkschule war Rassistisch.Ich bin nämlich halb Tschech 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten