Frage von OZ1RLMA16, 30

Ich bin in der Oberstufe und nicht mit meinen 2 Besten Freundinnen zusammen in der Klasse und sie geben sich fast nicht mehr mit mir ab.Werden wir zerbrechen?

In der 6. Klasse war alles in ordnung. Dich wir kamen in die Oberstufe meine 2 Freundinnen in die Sekundarschule und ich in die Realschule. Ich versuche jede freie Minute mit ihnen zu verbringen doch sie blocken mich ab in derPausse sie Reden nicht mehr richtig mit mir und ich habe zur zeit auch Probleme in der klasse (ich werde gemobbt) und da ist es mir sehr wichtig mit jemanden darüber zu reden nur mit wem ? Ich habe nur angst das da eine andere ihre Finger im Spiel hat. Heute hatte ich mit meinen 2 Bff's abgemacht um zusammen nachhause zu fahren. Nach der Stunde gieng ich noch zum Spint und Dinge zu verstauen, da hörte ich die stimmen meinen BFF's eine andere Freundin fragte die 2 ob sie mit ihr nachhause fahren. Sie sagten Ja und giengen weg. Ich fühle mich verarscht und gieng mir meinem Besten Kumpel nach hause . Wisst ihr ob unsere Freundschaft zerbricht was vermutet ihr wenn ihr einen Rat wisst schreibt mir das doch gerne ich bin echt verzweifelt.

Antwort
von Nouredine1989, 10

Scheint wohl so hinaus zu laufen! Eines musst du dir für dein Leben merken, Menschen kommen, Menschen gehen! Ist zwar hart das zu akzeptieren, aber sowas passiert sehr oft. Ich würde die beide mal direkt darauf ansprechen, ob sie noch mit dir noch befreundet sein wollen und was ihr Problem ist! Sollte das noch weiter so gehen, nimm Abstand und lasse dich einfach auf neue Freundschaften ein! ;) Wegen dem Mobbing in der Klasse, da wurde ich einen Vertrauenslehrer mal ansprechen und dein Problem schildern. Vielleicht lässt es sich mit deine Klasse regeln!? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten