Ich bin in der ganzen Schule sehr beliebt und bekannt aber ich finde nie die richtige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist bestimmt zu bescheiden. Auch in diesem Text stellst Du Dein Licht derart unter den Scheffel, dass mans kaum glauben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duspyk
29.11.2015, 18:18

Wie soll ich den sonst ne beschreibung von mir machen als nur Ehrlich zu sein..... Und ich bin immer noch bescheiden. Ich nehme selten Geld oder Gescehnke von meiner Familie an und Komplimente da weiß ich nicht wie ich reagieren soll.

0

Es traut sich halt niemand an einen King ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das das nicht an dir liegt :) 

Lern neue Leute kennen und nicht unbedingt an der Schule. Ist eh nicht so BOMBE wenn die feste Freundin auf die selbe Schule geht. Und so kannst du bei denen noch mal ganz neu anfangen und ja nicht schüchtern sein, da stehen nicht so viele Mädels drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst auf mich wie eins dieser reichen verzogenen Kinder ,dass wirklich denkt , es wäre beliebt und ach so toll . Villt. Solltest du daran etwas arbeiten und das ego ein wenig runterschrauben ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
29.11.2015, 20:57

Genau dasselbe hab ich auch gedacht :D

0

Kommt noch. Mach dir keine Sorgen. D

Erzwinge nichts. Fixier dich nicht drauf, warum du keine hast bis jetzt. Wenn es kommt, dann kommt es. Meistens unerwartet.

liebe grüße: )🐣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner Schule sind die uncoolen immer Klassen- und Schulsprecher. Die nerds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr von dir überzeugt....

Wenn du schreibst, dass alle dich bewundern, zeigst du eigentlich nur, dass du die Bodenhaftung verloren hast. Überleg mal selbst, wenn dem so wäre, müssten die Mädels eigentlich Schlange stehen.

Vllt. ist deine verzerrte Selbstsicht auch so ein Grund, warum es nicht so ganz läuft mit den Mädchen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Übe dich in Bescheidenheit. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung