Frage von Preuschhi2009, 66

Ich bin in der friendzone?

Ich wurde heute von einem mädchen das ich Liebe gefriendzoned weiß aber nicht was ich machen soll, soll ich sie jetzt einfach Vergessen oder soll ich mich trotzdem mit ihr treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, 41

Nun ja. Du befindest dich in einer schweren Situation, welche es dir nicht erlaubt, das zu bekommen, was du gern möchtest; nämlich eine Beziehung mit diesem Mädchen. Aber dieses Mädchen möchte nur eine Freundschaft. Nicht mehr. Deshalb ist es wichtig, dass du das auch akzeptierst und deine Versuche, bei ihr zu "landen" bleiben lässt. 

Wenn du sie weiterhin treffen möchtest, dann aber OHNE eine Beziehung mit ihr zu wollen. Wenn du es nämlich weiterhin mit ihr versuchst, sie zu überreden oder sie von einer Beziehung zu überzeugen, kann es passieren, dass sie sich von dir bedrängt und genervt fühlt. Dann kann es auch passieren, dass sie den Kontakt zu dir ganz abbrechen wird, weil sie sieht, dass du sie nicht in Ruhe lässt und weil sie somit dann auch sieht, dass du eine Freundschaft nicht akzeptieren kannst/nicht akzeptieren willst. 

Es ist deshalb das Beste für dich, wenn du das mit der Beziehung vergisst. Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht. Lasse daher jeden Versuch, mit ihr zusammen zu kommen, besser bleiben, wenn du nicht möchtest, dass du sie durch deine Gefühle ganz verlierst. 

Vergiss die Gefühle und die Idee, mit ihr zusammen zu kommen. Das macht die Freundschaft nur kaputt. 

LG, Toxic38 

Antwort
von Philip33, 66

Hi erstmal :)

Ich hatte mal die selbe Situation wie du und versuche dir jz zuhelfen also: Als erstes solltes du dich mit ihr treffen (alleine)  Du solltest bei diesem Treffen nett und verführerisch wirken und AUFJEDENFALL Körper Kontakt aufbauen wenn es Spaß gemacht hat und sie sich in deine Nähe wohl gefühlt hat würde ich ihr deine Liebe gestehen und schauen wie sie darauf reagiert

Viel Glück!

Kommentar von Preuschhi2009 ,

Danke für die Tipps. Aber das Problem ist sie weiß schon das ich sie Liebe und meinte das Sie nur Freundschaft will und nicht mehr.

Kommentar von Philip33 ,

Ich würde dir trz empfehlen sich mal mit ihr zutreffen vll findet sie dich doch ganz Süß und empfindet Gefühle für dich :D

Kommentar von Preuschhi2009 ,

Ok mach ich. Und danke.

Antwort
von shapre, 33

Bleibt nur ein: Hake sie ab, wenn Du jetzt schon die Konsequenz aufbringen kannst. Manche müssen aber auch erst einen mehr oder weniger langen Leidensweg gehen, bis sie das können. Ich wünsche Dir, dass das bei Dir nicht nötig ist.
Denn es bringt außer Leiden nichts. Es gibt nur wenige Gewissheiten auf der Welt. Eine davon ist, dass Du aus der Friendzone eines Mädchens NIEMALS in ihr Bett wechseln wirst. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich. Mach Dir das so früh klar wie möglich.

Antwort
von Xazzit, 52

Yep, vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten