Frage von hauidbdij, 38

Ich bin in der 9ten Klasse an einem Gymnasium in Nrw und werde eine 5 in einem Hauptfach und eine fünf in einem Nebenfach bekommen kann ich das ausgleichen?

Also ausgleichen ohne das ich sitzenbleibe oder in die Nachprüfung muss

Antwort
von Unicorm, 18

Vlt mit 1 frag mal ob du ein referat halten kannst, dass ist immergut und wenn du es nicht ganz verkakst bekommst du ne 1 oder 2.

Arbeite auch gut im unterricht mit damit die lehrer sehen, dass du aufpasst & melde dich sehr oft

Antwort
von dennis56, 12

Also bei uns ist es so das wenn du in einem Hauptfach ne 5 hast musst in einem anderen Hauptfach mindestens ne 3 haben.Bei den Nebenfächern darfst du EINE 5 oder eine 6 haben,das ist nicht schlimm.Aber ab zwei 5 könnte es kritisch werden mehr weiß ich. Aber wie gesagt das es nur bei uns so wie es bei euch ist weiß ich nicht.

Antwort
von luna099, 24

Wenn du in einem hauptfach ne 2 jnd in einem nebenfach ne 2 hast oder eben ne 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community