Ich bin in der 9. Klasse und versuche den Quali was ist wenn ich ihn nicht schaffe welchen abschluss habe ich dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du versuchst den Qualifikation oder die Qualifikation. dann streng dich an und lern fleißig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seatox4
10.06.2016, 10:09

Ich geh in eine Mittelschule regelklasse was ist wenn ich den Quali nicht schaffe hab ich dann den Mittelschulabschluss

0

Wenn du dein Quali nicht schaffst (so blöd kann man in der Regel nicht sein), dann hast du tatsächlich keinen Schulabschluss und sogut wie keine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Und so etwas wie einen Mittelschulabschluss gibt es nicht. Falls du den Realschulabschluss oder die mittlere Reife meinst: den gibt's erst FRÜHSTENS nach der 10. Klasse, aber dafür müssest du bis zum Hauptschulabschluss gekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bis zur Fachoberschulreife ist alles drin. Kommt auf die Noten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seatox4
10.06.2016, 10:08

Also ich gehe auf eine Mittelschule in Bayern habe aber 2 fünfer und möchte wissen ob ich dammit den mittelschulabschluss bekomme

0

Was möchtest Du wissen?