Frage von fischbot2, 43

Ich bin in der 8. Klasse und stehe auf ein Mädchen was in der parallel Klasse ist. Sie weiß auch das ich auf sie stehe. Wie sollte ich am besten rangehen?

In letzter Zeit hab ich sogar recht viel mit ihr geschrieben. Eine Freundin von mir hat sie auch schon gefragt ob sie was mit mir machen würde und sie meinte "JA". In der Schule haben wir nicht wirklich viel mit einander zu tun. Was soll ich machen????????!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacky8585, 21

Moin,

das ist ne schwierige situation, die du aber relativ geschickt lösen kannst, wenn du nur etwas Mut und Geschick besitzt. 1. Dass du sie liebst ist nichts schlimmes. MERK DIR DAS! 2. Wenn du ihr das sagst, kannst du nur gewinnen. Wenn sie sagt, dass sie dich auch liebt ist alles tuttifrutti. Wenn sie nein sagt, und voll dahinter steht ist es doch besser, als eine beziehung, hinter der sie nicht voll dahinter steht. 3. Augen zu und durch! 4. Sprich mit ihr alleine. 5. Laber nicht viel um den heißen Brei sondern sag die drei magischen Worte :D 6. Lass ihr Zeit zum überlegen. 7. Lass auch dir Zeit zum überlegen. 8. Geh positiv in das Gespräch. 9. Mit einem nein ist nicht gleich alles vorbei. 10. Viel spaß, ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Neomo02, 43

Sie mal fragen ob ihr was zsm macht?!

Antwort
von Gylfie02, 16

Sxhreib soe auf whatsapp oder insta an

Antwort
von julia270202, 34

Schreib sie an & frag sie einfach mal selbst ob ihr euch treffen wollt. und wenn sie wieder ja sagt, dann macht auch gleich aus , wo & wann ihr euch trefft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community