Frage von Liebemama34, 75

Ich bin in der 7 Woche schwanger kenne nur von ihm den Namen und wo er her kommt mehr nicht?das Jugendamt weis auch schon den Namen von ihm?was passiert jetzt?

Vaterschaftsanerkennung

Antwort
von petrapetra64, 21

Die werden schon versuchen, ihn ausfindig zu machen über das Einwohnermeldeamt. 

Kommt aber schon drauf an, ob er Michael Müller heißt und aus Berlin kommt oder Franz Hinterkamp aus Hintertupfingen. Ist die Auswahl gross, wird es schwierig. 

Finden sie ihn, können sie versuchen, ihn auf Unterhalt zu verklagen, wenn das Kind da ist. Wahrscheinlich kriegst du aber eher 6 Jahre Unterhaltsvorschuss und das war es dann, dann musst du alleine klar kommen. Nur wenn du H4 bekommst, gibt es dann weiterhin Unterhalt von denen. 

Kommentar von Liebemama34 ,

Ich bekomme h4 okay könnt ich mir irgendwie denken

Antwort
von Dahika, 20

Das Jugendamt wird den Vater ausfindig machen und zur Kasse bitten. Zumindest dann, wenn das Kind da ist.


Antwort
von Wonnepoppen, 55

Warum hast du das das Jugendamt nicht gefragt?

Ich denke, er wird angeschrieben u. muß sich zu der Vaterschaft äußern?

Kommentar von Liebemama34 ,

Habe ich die haben es gleich weiter geleitet

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na also!

Dann hörst du sicher wieder von ihnen?

wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten