Frage von Freundsahne777, 78

Ich bin in der 7. Klasse 12 Jahre und ich bin in ein Mädchen verliebt bin eher schüchtern und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll danke im vorraus ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugar18, 61

Fang einfach mal an mit ihr zu schreiben oder unterhalte dich in der Schule mit ihr! Ist sie denn in der selben Klasse? Zeit ihr das du sie magst!!

Kommentar von Freundsahne777 ,

ja ist sie 

Kommentar von sugar18 ,

Ist doch noch besser! Dann weißt du ja auch schon einiges über sie :D

Kommentar von Freundsahne777 ,

Das Problem ist mir fällt nie ein über was ich reden/schreiben soll xD

Kommentar von Freundsahne777 ,

kannste mir vllt irgendein thema nennen? :D

Kommentar von sugar18 ,

Fang einfach mal ganz einfach mit "Hi" an! Der Rest ergibt sich dann von selbst. Sonst kannst du sie auch fragen was sie das Wochenende noch vorhat oder so XD

Kommentar von Freundsahne777 ,

Du berätst mich jz xD habe hey geschrieben wie finde ich herraus was sie mag zb was für hobbies

Kommentar von theevilfox ,

Frag sie einfach

Kommentar von Freundsahne777 ,

wie denn? :D

Kommentar von sugar18 ,

Nach dem du sie gefragt hast was sie so macht, frag sie mal was sie in ihrer Freizeit gerne macht! Einfach genau so ;)

Antwort
von Sara1709, 42

Sag es ihr nicht sofort. Lächel sie manchmal an danach sprich sie an und irgendwann tauscht ihr Nummern aus. Lade sie irgendwann wenn ihr einen guten Draht zueinander habt zu einem Date ein und der Rest erledigt sich von selbst

(P.S: Mache dir nicht zu große Hoffnungen sonst wirst du daran zerbrechen wenn es nicht klappt😉)

Kommentar von Freundsahne777 ,

Habe schon lange ihre nummer von jedem aus der klasse ^^

Antwort
von iltgcib, 55

Frag sie erstmal ob ihr am Wochenende was zusammen machen wollt

Antwort
von RKOuttaNowhere, 50

Geh zu ihr und sag heyyy wie gehts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten