Frage von RoteRose1234500, 109

Ich bin in der 6. Klasse und bin in einen Jungen verliebt (auch in meiner Klasse). Ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Wie kann ich ihm zeigen, dass ihn mag?

Antwort
von RmyLnk, 58

Hallo;)
Also du könntest evtl. mal so 'andeutungen' oder so etwas machen also ihn z.B Fragen, ob ihr mal zusammen in die Mittagspause gehen könnt oder einfach mal in der  Schule für eine Stunde neben ihm sitzen...Du könntest ihm auch einfach mal 'Hi' schreiben und. Dann halt ein Gespräch aufbauen, bis ihr euch ein bisschen 'näher' kommt...Wenn Du dir dazu noch zu unsicher bist, kannst du auch deine Freundin fragen, ob sie ihn einmal fragen kann, ob du mit ihm reden kannst oder vllt ist deine Freundin auch so nett und geht mit dir, ihm und nem anderen Kumpel ins Kino oder so etwas in der Art..🙈 Wenn du dann ein bisschen vertrauen in dich hast, kannst du es ihm dann auch einfach sagen, dass du ihm magst (Wenn ihr alleine seid)

-

Du schaffst das schon!🎀
Außerdem sind Jungs auch nur Menschen!
Und vergess nicht: Hab Selbstvertrauen!💕💕
-
Viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Nun das ist ja fein, wenn Du in der sechsten Klasse in einen Jungen verliebt bist aber ich habe da noch einige neugierige Fragen oder eben Denkanstöße an dich welche Du nicht unbedingt mir aber dir selbst beantworten solltest. Wie steht es eigentlich um den Kontakt zwischen euch beiden und seid ihr vielleicht sogar schon so richtig dicke Freunde? Sollte das der Fall sein, dann wäre es allerdings sinnvoll und auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse vorher noch zu schauen, wie es eigentlich um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist, anderenfalls lautet deine Hausaufgabe, den Kontakt zu dem Jungen herzustellen und zu versuchen euch anzufreunden und bis das nicht geschehen ist, da haben deine Gefühle Schweigepflicht.


Antwort
von Bodybuilder99, 47

Frag ihm ob er am Nachmittag was unternehmen möchte.

Antwort
von MarklinHD, 42

Man, bald sprechen die 5 Jährigen im Kindergarten von Heirat. Das wird langsam ziemlich krass und krank, was mit der Jugend passiert. ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten