Frage von DerRammler, 101

Ich bin in der 3 Klasse. Meine Freunde holen sich einen runter und geben damit in der Schule an. Sie empfelen mir mit zu machen. Soll ich?

Antwort
von fluffypuffy2606, 52

Wenn du das möchtest, wieso nicht. Allerdings finde ich es nicht gerade gut, wenn man in deinem alter bereits so das Internet nutz. Da kann man schnell mal was flasch machen und wie du hoffentlich weißt, das Internet vergisst nie etwas! Also pass bitte auf kleiner😉

Antwort
von Retrohure, 56

Nur wenn du möchtest. Lass dich zu nichts zwingen. Wahrscheinlich quatschen die aber auch nur.

"Kannst" du dir überhaupt schon einen runterholen? Also kriegst du nen Steifen?

Antwort
von Nirvana420, 45

Ich hoff stark dass alle hier die Ironie erkennen:)

Antwort
von CountDracula, 7

Hallo,

entweder ist das eine Trollfrage oder Deine Freunde erzählen Dir Blödsinn. Wenn ihr wirklich in der dritten Klasse seid, dann seid ihr wahrscheinlich 8-10 Jahre alt. Da bekommen die meisten Jungs noch nicht mal einen hoch.

Antwort
von 13Namenlos13, 54

Hallo? Der weiss nicht mal wie man ,,empfehlen" schreibt bitte nicht! Wie können deine Freunde angeben dadurch wird man nicht cool wenn schon dann ab 15 oder so

Antwort
von vivilona, 38

wie schlimm wird diese Welt... Gott ist das schlimm

Antwort
von Throner, 16

Für einen Drittkläßler hast Du starken Bartwuchs! Bist Du öfter sitzengeblieben?

Kommentar von TheSwordx ,

des ist apored also das Profilbild...

Antwort
von Tessa1984, 17

ich weiß ja nicht wie oft du sitzen geblieben bist :-) aber meiner rechnung nach wärst du also 9 oder 10 oder so`???

das ist ein bisschen früh für solche hobbys :-)

darf man fragen wie alt deine freunde so sind?

lg, Tessa


Antwort
von zippo1970, 48

Mit so einem User Namen <DerRammler> solltest Du ihr Anführer werden.... sozusagen der Oberwixxxer..... :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten