Frage von ismailcan, 25

ich bin in der 10ten klasse und ich mache die 2 jährige wirtschaftsschule meine frage ist kann ich mich mit dem Zeugnis der 9ten klasse bewerben?

ich besuche zurzeit die 2 jährige Wirtschaftschule da ich mich aber doch für eine ausbildung entschieden habe, will ich mich bewerben. Das problem ist aber, meine Halbjahres Zeugnis der 10ten klasse ist schlecht. Aber nein Abschluss zeugniss der 9ten klasse ist gut die prüfungs ergebnisse waren auch gut deswegen wollte ich fragen ob ich mich mit dem zeugniss der 9ten klasse bewerben kann

Antwort
von HihihiMeee, 5

Nein, es müssen so wie kch es kenne die letzten 2 Zeugnisse abgegeben werden und wenn man das Abschlusszeugnis hat muss auch das abgegeben werden bzw nachgereicht.

Antwort
von Neyniix, 14

Nein kannst du nicht

Kommentar von ismailcan ,

okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community