Frage von Antoniaaa27, 132

Ich bin in der 10 Ssw, vorhin war mit dem Bus unterwegs, hatte nix zum trinken dabei ind fast ne Stunde Durst, als ich Zuhause war hab ich gleich getrunken.?

Hat das meinem Baby schon geschadet, kann es davon verdursten oder der Herzschlag aufhören?

Antwort
von putzfee1, 59

So schnell nimmt das Baby keinen Schaden. Eher du, wenn du nicht genug trinkst. Die Natur sorgt schon dafür, dass erst mal dein Baby ausreichend mit Nährstoffen und Flüssigkeit versorgt wird. Da müsstest du schon viel länger nichts trinken, damit es dem Baby schlecht geht.

Trotzdem solltest  du natürlich in Zukunft sicher stellen, dass du genug trinkst, wichtig ist das schon.

Du solltest dir wirklich nicht dauernd so viele Gedanken machen. Das ist schlecht für dein Kind, denn damit machst du dir selber Stress, der sich auf dein Kind überträgt.

Eine Schwangerschaft ist ein völlig natürlicher Zustand, keine Krankheit.

Antwort
von TerminatorCat, 71

Nein, du hast genug reserven für dein Kind, aber für die Zukunft kannste mehr drauf achten. Ne kleine Flasche wasser ist immer tragbar  :)

Antwort
von sampei, 42

In Afrika haben manche Mütter so gut wie nichts zu trinken und haben Kinder.

Antwort
von Annabell2014, 67

Natürlich nicht! Mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Geniesse die Schwangerschaft und freue dich auf die Wunder, die noch kommen! 

Antwort
von lillyrose91, 33

Warum machst du dir so viele unnötige Gedanken? Du lebst ja quasi in ständiger Angst. Ich habe geniest, könnte etwas mit dem Baby sein? Ich habe eine Stunde lang nichts getrunken, könnte etwas mit dem Baby sein? Deinem Baby geht es gut. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße deine Schwangerschaft! ☺

Antwort
von Rockuser, 54

Quatsch, du meinst die Frage hoffentlich nicht ernst.

Wenn das so wäre, würde in Afrika kaum noch ein Kind geboren.

Kommentar von Negreira ,

seit Beginn des 3. Schwangerschaftstages bekommen wir hier täglich enteder vom diesem FS oder der öffensichtlichen FreundinAngel 1992 Fragen und Zustandsberichte- Ich habe schon gewagt, darauf zu antworten sie sein krank "sondern schwanger" Und als Tipp riet ich zu einem Buch. Es werden immer Fragen wie: Ich habe bei einem Roxkkonzert neben einer Lautsprecherbox gestanden, zwei Schluck Wein aus dem Glas meines Freundes grtrunken, die Tasche über die Straße zu tragen, ist zu schwer.....getellt, un das immer, nach das Ganze erledigt ist. Wenn es wirklich intressieren würde, stellte ich die Fragen vorher oder würde nich in einem Bucj schlauch machen. So kann ich mir entweder nur einen weiblichen Troll oder die Unterhaltung der User vorstellen,..

Antwort
von Djibriil, 65

Ich würde an deiner stelle zu einer Ärztin gehen um sicher zugehen, dass alles in Ordnung mit deinem Baby ist. Wenn du es nicht heute schaffst dann würde ich dir Empfehlen eine Ärztin anzurufen..


Kommentar von Rockuser ,

wtf.-..

Kommentar von EinGast99 ,

Bitte nicht ... der FA tut mir jetzt schon leid! Wenn die Fragestellerin nach jeder Frage die sie hier stellt zum FA geht, braucht der keine anderen Patienten mehr!!!!

Antwort
von Alex1992112, 34

Es geht dem baby wohl gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community