Ich bin in der 10 Klasse und wollte fragen ob ich mich nach meinem Abschlusszeugniss im Juni mich noch für eine Ausbildung , Gesamtschule bewerben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer Bewerbung für eine Ausbildung wird es bei großen Betrieben schwierig, da hättest du schon im Winter letzten Jahres anfangen sollen. Kleine bis mittlere Betriebe sollten allerdings noch Plätze frei haben, einfach mal schauen.

Bei der Gesamtschule kann ich dir nicht weiterhelfen, davon habe ich keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewerben kannst dich immer, die frage ist halt ob sie dich nehmen. die tatsache, dass du furkan heißt machts aber nicht leichter was zu finden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Gesamtschule habe ich keine Ahnung, aber für eine Ausbildung wäre es zu spät. Du könntest dich erst für das nächste Jahr wieder bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?