gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich bin in den Wechseljahren und ständig gereizt-was soll ich machen?

gefragt von mumrulz am 23.02.2008 um 12:43 Uhr

Ich bin in den Wechseljahren und ständig gereizt-was soll ich machen? Ich hatte das noch nie so schlimm, dass ich so schnell auf 180 bin. Mein Mann sagt schon, ich wäre überempfindlich! Was soll ich machen? Ich will keine medizinischen Ausgleichsprodukte nehmen! Gibt es keine andere Lösung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18068)
Medizin (4058)
Wechseljahre (75)