Frage von YumeTsukai, 54

Ich bin in den Sohn meines Schulleiters verliebt. Was tun?

Ich hab mich in den Sohn des Schulleiters verlebt und das ein paar Tage bevor er sein letzten Schultag hatte. Er "war" 10. und am Freitag war sein letzter Schultag. Das ganze Wochenende musste ich an ihn denken. Morgen hab ich mit meinen Schulleiter Physik und Dienstag Mathe. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll... Hat jemand eine Lösung? Wenn jemand das nicht ganz verstanden hat, kann mich ja nochmal fragen....

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 26

Du verhältst sich im Unterricht deines Schulleiters wie immer.
Die Tatsache, dass du dich ein bisschen in seinen Sohn "verguckt" hast, sollte keinen Einfluss auf den Unterricht haben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 9

OK Du hast dich in den Sohn des Schulleiters verliebt aber ich kann an keiner Stelle entnehmen. Wie es in dieser Hinsicht eigentlich um den besagten Sohn des Schulleiters bestellt ist sprich ob der Sohn des Schulleiters überhaupt deine Gefühle erwidert. Sei es aber wie es sei, dein Schulleiter ist von dieser Geschichte derzeit ohnehin nicht betroffen und somit gibt es auch für dich keinerlei Handlungsbedarf, höchstens prophylaktisch sozusagen falls Du davon träumst eines Tages den Schulleiter als Schwiegervater zu bekommen, wäre es angesagt dich im Unterricht um die bestmöglichen Noten zu bemühen.^^


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten