Frage von i8888i, 78

Ich bin in den letzten 3 Tagen immer müde, woran liegt das?

Hallo,

Ich bin in den letzten 3 Tagen immer müde, woran liegt das?

Ich bin Morgens, am Mittag und Abends müde. Seit ca. 3 Tagen geht das jetzt schon so. Was kann man dagegen machen, oder welche Ursachen kann das haben?

DANKE!

Antwort
von Friedrich101, 28

Hallo,

ich habe im Moment genau das selbe Problem. Ich will mich mnchmal einfach nur ins Bett legen und schlafen. Aber ich habe mich da schon erkundigt bei einer Freundin ( Medizinstudentin ) und die meinte das läge am Wetter. Zumindest ist es bei uns gerade sehr warm und da muss sich der Körper erst mal wieder an höhere Tempertauren gewöhnen. Aber wenn es vielleicht in 2 Wochen immernoch so schlimm ist würde ich vorsichtshalber mal zum Artzt gehen.

LG Friedrich101

Kommentar von i8888i ,

OK, Danke für die Info. Ich werde dann zum Arzt gehen, falls sich in den nächsten Tagen nichts verbessert.

Kommentar von Friedrich101 ,

Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von jowena, 52

Du solltest jede Nacht mind. 8h schlafen. Nimmst du zur Zeit irgendwelche Medikamente oder Antibiotika? -> Das macht meist sehr müde.

Wenns nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen, evtl. hast du dir einen Infekt eingefangen.

Alles Gute!

Kommentar von i8888i ,

Ab und zu Anti-Depressiva, aber die machen eher munter als müde. Habe aber seit ein paar Tagen keine mehr genommen.

Kommentar von jowena ,

Dann kann auch dies der Grund sein, da dein Körper leichte "Entzugserscheinungen" aufweist. Sobald er dich aber daran gewöhnt hat, legt sich das Problem. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier wie man so schön sagt :-)

Antwort
von boy865, 27

Vitaminmangel/ Eisenmangel/ nicht ausreichend Schlaf....

Es kann viele Gründe haben.

Geh zum Arzt...

Kommentar von i8888i ,

ich warte mal paar tage ab, wenn es net besser wird gehe ich mal zum Arzt,.

Antwort
von Shany, 30

Könnte Wetter mässig sein

Oder zu wenig Schlaf generell

Treib mehr Sport ernähre Dich richtig

Kommentar von i8888i ,

Sport habe ich seit fast 2 Wochen total vernachlässigt. Mein Arm tut bei Belastungen weh, deswegen habe ich mal pausiert, bessert sich aber leider nicht. Hab auch nicht auf eine gesunde Ernährung geachtet in den letzten Tagen, kann also gut sein, das du richtig liegst und das die Ursache ist.

Antwort
von DarkxSitee, 20

Wahrscheinlich zu wenig Eisen..

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von ES1956, 20

Solltest zwischendurch mal schlafen.

Kommentar von i8888i ,

Ja, tu ich doch i.d.R. genug. 

Kommentar von ES1956 ,

Dann schreib es dazu. Ist schließlich wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten