Frage von Luuulu, 60

Ich bin in den Jungen verliebt, denn meine beste Freundin auch liebt. Was tun?

Ich bin in einen Jungen verliebt, in den meine beste Freundin auch verliebt ist. Ich hab sie darauf noch nicht angesprochen. Der Junge in den ich verliebt bin war früher auch mal in mich verschossen, ich hab ihm aber gesagt, dass das nichts mit uns wird. Ich war dumm! ER IST NUN IN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT!!! Es tut so weh die zwei zusammen zu sehen😢 '-'

Antwort
von Sturmpinguuu, 21

Viel ändern kannst du daran auch nicht, dass er in deine beste Freundin verliebt ist. Dass es dir jetzt keinen Spaß macht die beiden zusammen zu sehen ist mir klar. Aber du musst ihn auch verstehen schließlich hast du ihm ja einen Korb gegeben, da ist es klar, dass er dann irgendwann in jemanden anderen ist.

Aber woher weißt du denn, dass er in deine beste Freundin verliebt ist? Weißt du das von ihm selbst oder vermutest du das nur? Seine Freunde können dir ja auch schöne Märchen erzählen. 

Deiner besten Freundin würde ich nicht sagen, dass du in ihn verliebt bist. Denn entweder sie macht dann eine Art Battle daraus, wer ihn bekommt (glaub mir das kommt bei ihm nicht gut an) oder sie bekommt ein schlechtes Gewissen und gibt dem Jungen den sie liebt deines wegen einen Korb. Ich denke du willst ja nun auch nicht das Leben deiner Freundin und das des Jungen versauen. 

Aber den Jungen kann man echt beneiden, 2 Mädchen die in ihn verliebt sind. Da haben andere nicht mal ein Mädchen (*hust* ich *hust*) :D

Kommentar von Luuulu ,

ich weiß es von meiner Besten Freundin, dass er in sie verliebt ist

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Und woher weiß sie das? Warum glaubst du ihr das auf Anhieb? Ich weiß ja nicht wie deine Freundin drauf ist, aber vielleicht weiß sie dass du in ihn verliebt bist und sagt es deswegen?!

Kommentar von Luuulu ,

Danke das war echt hilfreich☺😉

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Nichts zu danken ;)

Antwort
von Centario, 39

Erst mal ganz nebenbei, der Junge ist zu beneiden :-).

Nun mal im ernst: Ich würde von ihm keine Entscheidung erwarten, wüede er sich nochmal dir zu wenden solltest du das mit deiner Freundin klären das du ihn wieder zurück haben möchtest. Ihr solltet euch einigen und er sollte dann auch mit dem weiteren Ablauf einverstanden sein. Einfach ist das alles nicht aber wenn du keinen anderen Ausweg hast versuche es zu regeln. Deine Freundin könnte dir aber auch noch verloren gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten