Frage von paula123k, 17

ich bin in den ex einer freundin verliebt aber sie hat noch gefüle für ihn und wir sind richtig im krieg um ihn und freundschaft kann man es nich nennen,was jz?

ich bin in den ex meiner freundin verliebt aber sie hat noch gefüle für ihn und wir sind schon richtig im krieg gegen einander wir haben auch schon zwei seiten aufgestellt und sie hat viel mehr vorzüge (z.b. hat sie handynummer von ihm, hausnummer,sie kennen sich persönlich und viel mehr) und sie nutzt ihre vorzüge voll aus unsere gemeinsamen freunde haben uns auch schon mehrmals in die streitschlichtung gesteckt aber es hat nichts gebracht und immer wenn ich daran denken muss das ich weniger changsen habe muss ich voll anfangen zu weinen und ich weiß einfach nicht as ich jetzt machen soll ich brauch hilfe ich zerbreche :(

Antwort
von Phantom15, 6

Ich formuliere es mal so. Es gibt Jungs die geniesen es, wenn sich zwei Mädchen um sie streiten, aber im großen und ganzen mögen sie auch kein herumgezicke. Von daher sinken die Chancen eher, für dich und auch für seine Ex, ihn zu bekommen. Das sollte euch beiden mal bewusst werden. Wenn Du ihm gefällst wird er es dich schon wissen lassen. Doch so lang ihr beiden Mädchen so ein Sinnloses Spiel vollführt ist er wahrscheinlich eher abgeschreckt.

Antwort
von pingu72, 8

Wie alt seid ihr denn? Sich wegen einem Jungen zu bekriegen und Listen zu erstellen ist doch echt Kinderkram. Denk doch mal nach: NATÜRLICH WEIß sie mehr über ihn, sie war mit ihm zusammen! Bevor sie das war war sie auch nicht "schlauer" als du! Also hat das NIX mit besseren Chancen zu tun und ist kein Grund zu weinen!

Ist der Junge denn soooo toll, dass er den ganzen Stress um ihn verdient hat? Glaub ich nicht, denn kein Junge der Welt ist das Wert! Und wenn du mit ihm zusammen kommen solltest wird deine Freundin noch schlimmer sein...

Aber gut.. Wenn du ihn trotzdem unbedingt willst, dann versuch dein Glück und spreche ihn an! Was deine Freundin davon hält kann dir egal sein, sie ist seine Ex und kann dir (und ihm) nichts verbieten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten