Frage von Herz769, 22

Ich bin in den besten freund von meiner Affäre verliebt soll ich ihm ne anfrage schicken?

Bzw. In instagram folgen? Ich trau mich nicht so recht. Aber sein Kumpel gefällt mir schon fast 2 Jahre

Antwort
von Loveannajoh, 6

Ich finde es alleine schon nicht okay das du eine Affäre hast ,allerdings ist das ja deine Sache also ist es ganz dir überlassen. Eine Anfrage muss ja nicht zwingend etwas bedeuten ,man zeigt nur Interesse

Lg

Kommentar von Herz769 ,

Es ist eine Affäre weil er nicht mit mir zusammen sein will er ruft mich nur an wenn er .............  will und sonst kontaktiert er mich garnicht erst und in fb hat er mich auch geblockt. Ich bin für ihn nur die zum ................ und sonst haben wir keinen Kontakt. Das heißt ja ich bin bzw. War mal in ihn verliebt aber seit er mir offen gesagt hat das daraus nie was festes wird bin ich bedient! Ich wollte/ will aber er nicht. Und dann hab ich seine Freunde mal gesehen und der eine da sagt mir einfach so zu exakt mein beuteschema und ich hab ja nix zu verlieren denn wenn er mich nur zum ............. anruft dann brauch er mich eigentlich nicht und ich ihn auch nicht ich wollte sowas eigentlich nie! Das ist alles nur so blöd entstanden weil er nicht will. Ich hab viel versucht aber nach gut 2 Jahren hab ich dann doch allmählich die Schnauze voll. Und außerdem trifft der sich ständig mit seiner ex und das stört mich gewaltig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten