Frage von Lisaaamariaaa, 59

Ich bin in dem Freund einer sehr guten Freundin verliebt und er liebt mich auch was soll ich tun?

Vor ein paar Tagen hat mir der Freund(nennen wir ihn mal M) einer guten Freundin (nennen wir sie mal S)geschrieben das er noch Gefühle für mich hat.wir waren nämlich mal zsm.Ich habe auch noch Gefühle für ihn und habe ihm das gesagt er hat aber auch Gefühle für S und macht deswegn nicht Schluss ich fühle mich echt schlecht wenn ich mit M schreibe wegen S aber ich will auch wieder mit ihm zsm kommen was soll ich tun??

Antwort
von mimi142001, 16

Finger weg!
Wenn er in dich verliebt ist warum ist er dann noch mit deiner Freundin zusammen?!
Er scheint nicht ehrlich und zuverlässig zu sein.
Glaubst du wenn ihr zusammen seid ist es dann anders?
In wen verliebt er sich wenn ihr zusammen seid? Wie lange wird er dir dann etwas vormachen und trotzdem mit dir zusammen sein?
Dazu kommt niemals an den Freund oder Ex Freund deiner Freundin niemals!

Antwort
von Vanell1, 28

Die Finger weg lassen? 1. spannt man der Freundin nicht den Freund aus. 2. willst du wirklich so einen Kerl der sich nicht entscheiden kann? Der wenn ihr vielleicht zusammen kommt, dann doch wieder die will?

Kommentar von Lisaaamariaaa ,

Das ust kein richtiges ausspannen weil sie ihn garnicht mehr liebt sondern nunur einen freund habEn will und ich liebe ihn echt sehr 

Kommentar von Vanell1 ,

Wieso bleibt er dann bei ihr?

Kommentar von Vanell1 ,

Ich würde ihn nicht mal mehr wollen, aus dem Grund das er deine Freundin flachlegt nachdem ihr Schluss gemacht habt. Und über eure Freundschaft würde ich mir auch ernsthaft Gedanken machen, ne Freundin die den ex der Freundin v*gelt.

Kommentar von Lisaaamariaaa ,

1.er weis nicht das sie ihn nicht mehr liebt und er würde es mir nicht glauben

2.sie ist 14 und er ist 15 und sie haben noch nicht gev*gelt

Antwort
von keinplan17, 28

Gute Freundinnen streiten sich nicht wegen einen jungen. Beide sollten auf ihn sch# wenn die Freundschaft wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten