Frage von tankshadow, 73

Ich bin in Chrissy Costanza von Against The Current verliebt was kann ich tun?

Guten Tag, Ich war auf einem Konzert von Against the Current. Ich ahbe schon länger ein Auge auf die Band geworfen und jetzt hatte ich die möglichkeit auf ein Konzert zu gehen. Ich fande die Sängerin, Chrissy Costanza, schon immer schön und Sympatisch. Aber jetzt als ich auf dem Konzert war und mich kurz mit ihr unterhalten habe habe ich mich sofort in sie verliebt ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich hatte das schon mal bei Ellie Goulding und jetzt wurde die Libe zu Ellie von Chrissy Costanza verdrängt, ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll ich verliebe mich irgendwie immer in Leute die ich nie wieder sehen werde oder die einfach nicht ereichbar sind.

Das ist sie :

https://www.youtube.com/watch?v=ARO82lUakMw

Was kann ich dagegen tun ?

LG Shadow

Antwort
von wvmko, 57

Schlaf eine Nacht drüber und denk nochmal nach: Warum jetzt Chrissy und nicht mehr Ellie, was ist vorgefallen?! rede noch einmal mit ihr aber wie von mensch zu Mensch und nicht wie von Mensch zu Superstar (in den Himmel gehypet). Beweis ihr deine Liebe und lass sie deine Liebe fühlen.

LG Ein alter Bekannter

Kommentar von tankshadow ,

Ich werde sie aber nicht so schnell wieder treffen besonders nicht Ellie die habe ich noch nie getroffen werde ich bestimmt auch nie.

Aber Chrissy ist glaube ich sie richtige für mich. Was soll ich tun ?

Kommentar von wvmko ,

Du wirst sie wiedertreffen! Sonst versuch ihr eine Mail zu schreiben oder sie ganz altmodisch auf der Straße anzuquatschen.

Geht nicht sie lebt in Amerika und war nur für kurze Zeit im guten altem DEUTSCHLAND. Und ne Mail wird sie  nicht beantworten weil sie denke ich mal viele Mails bekommt.

Ich bin so niedergeschlagen =(

Kommentar von wvmko ,

Du darfst dich von so etwas nicht niederschlagen lassen, nimm deinen Mut und deine Kraft zusammen und leb deinen Leben weiter. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hattest du das noch nicht, dass du dich in jemanden verliebt hast den du nie bekommen kannst ?

Ich finde sie einfach so schön, lieblich und sie ist einfach ein Herzensguter Mensch ich liebe sie einfach

Kommentar von wvmko ,

Ne, ich hatte bislang nur freundinnen auf eher sexueller basis

Mir würde Chrissy auch auf Sexueller basis reichen nur um halt ihr nähe zu spüren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten