Frage von Verandwortung, 69

Ich bin in australien in meinem Ferienhaus ist so eine grüne Schlange, ist sie gefährlich oder kann ich sie ruhig am schwanz packen und rausschmeißen?

Bitte um schnelle antwort meine Frau drehtdurch einen Schlangenfänger haben wir hier nicht...

Antwort
von Lachlan, 21

Aber sicherlich einen Vermieter oder einen Nachbarn, der sich damit auskennt.

Antwort
von DanielM2, 54

erst mal nicht anfassen :)

und wenn dann nicht am Schwanz da sie sich dann einfach umdreht und beißt.

im übrigen ist eine der giftigsten Schlangen die es gibt grün ... also viel spaß

Kommentar von Verandwortung ,

Mist also könnte sie giftig sein?

Kommentar von ChickPea ,

@DanielM2.

Dein Fachwissen haut mich doch grad mal vom Hocker!! 

@Verandwortung:

Wenn es eine green tree snake ist, dann ist sie nicht giftg.

ALLERDINGS; "gruen" hilft nicht wirklich. Viele Schlangen sind sehr wohl mit vorsicht zu geniessen.

Ein Foto waere doch mal ganz nett. Dann koennen wir dir genau sagen was fuer eine das ist und ob deine Frau weiterhin grund zum Schreien hat oder nicht.

Oder es waere auch hilfreich zu wissen WO in Australien du bist, dann koennten wir dir ein paar Nummern geben fuer snake removel, pest control usw.

Antwort
von MrHuman, 50

Du könntest ein dickes Tuch über sie werfen und sie dann hinter dem Kopf packen. (Mit dem Tuch trotzdem aufpassen wo ihr Kopf ist und was sie macht...)

Antwort
von Carina900, 39

versuch mit einem Stock an ihren nacken zu drücken. so das sie ihren kopf nicht nach ob heben kann. und dan pack sie am genick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten