Frage von agdztwjf, 70

Ich bin immer wieder krank?

Also ich bin dieses Jahr schon mind 9 mal flach im bett gelegen mit fieber oder irgendwelchen anderen infektionen. Wenn ich nicht gerade krank ihm bett liege hab ich entweder solch kleine erkältungen wie schnupfen oder ich bin müde. Es gibt nur selten mal einen tag andem ich gar nicht habe könnt ihr mir helfen was ich dagegen tun kan und was es ist? Danke ihm vorraus

Antwort
von marit123456, 10

Lass mal deinen Vitamin-D-Spiegel checken. Das kostet zwar 30 Euro, die du selbst zahlen musst, aber es gibt reichlich Studien, die eine hohe Erkältungsrate damit in Zusammenhang bringen.

Ansonsten können dir die Klassiker vielleicht helfen: Wechselduschen, Sauna, regelmäßige Spaziergänge bei Wind und Wetter.

Von einer ausgewogenen Ernährung gehe ich jetzt einfach mal aus.

Kommentar von agdztwjf ,

Oke danke

Antwort
von Michipo245, 13

Ich würde mal zum Arzt gehen und meine Blutwerte checken lassen. Hast eventuell einen Vitaminmangel. Der Körper signalisiert dir ja oft genug dass etwas nicht stimmt. 

Kommentar von agdztwjf ,

Ich esse mehr als genug früchte znd gemüse würde ich sagen

Kommentar von Michipo245 ,

Vitamin B12 ist aber nicht in Früchten ( nur  als Beispiel). 

Kommentar von agdztwjf ,

Wo ist das drinne

Kommentar von Michipo245 ,

Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte etc. 

Kommentar von agdztwjf ,

Ich ess zum frühstück immer müsli oder brot

Antwort
von TestBunny, 19

Wie alt bist du?

Kommentar von agdztwjf ,

14 jahre alt

Kommentar von TestBunny ,

Warte deine Paupertät ab und dann schauen wir weiter. Dein Körper befindet sich noch im Umbruch, gebe ihm Zeit, sich daran zu gewöhnen.

Treibe nebenbei leichten Sport wie Laufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community