Frage von dielochisfangir, 54

Ich bin immer verzweifelter im Thema Liebe?

ich also Liana bin in einen jungen Namens jannis verliebt. er ist ebenfalls auch in mich verliebt doch da gibt es ein problem ! Wir haben eine klassen zicke und die ist auch in ihn und sizt hinter mir und jannis ich kann sie nicht leiden und verabscheue sie ! Doch sie und Jannis sind zusammen klassensprecher und Klassenrat leitung! das stört mich ich weiß zwar dass jannis in mich verliebt ist aber ich kann einfach nicht anders denken ! Ich fühle verzweiflung und habe daran gedacht mich zu rirzen aber jannis hat mich davon abgehalten! Ich brauche jetzt dringend einen rat und zwar habe ich 3 Fragen ! 1. Kann er seine meinung zu mir ändern 2. Wie soll ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will 3. Was soll ich machen um nicht immer so neidisch zu sein und was mache ich gegen meine verzweiflung ? PS: ich bin 12 und er ist 13

Antwort
von kaytie1, 27

Schwer zu sagen was du am besten machst. Du könntest mit ihm ins Kino und ihn da fragen ob ihr zusammen seien könnt. Wenn ihr zusammen seit verfliegt vielleicht auch das neidisch sein.

Und wegen dem Ritzen rede am besten mit deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer darüber

Antwort
von LKZUM, 25

Ist doch ganz normal, dass er mit anderen Mädchen zu tun hat, ob du die nun magst oder nicht. Wenn er dich liebt und du ihn, dann hab Vertrauen. Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann frag ihn doch einfach?

Natürlich kann er seine Meinung ändern, aber so viel Vertrauen musst du eben haben. Das gehört dazu.

Antwort
von Lebedeinleben02, 21

Also ich glaube er wird seine Meinung zu dir nicht ändern aber du solltest ihn wirklich fragen ob er mit dir zusammen sein will. Frag ihn einfach, weil wenn du weißt das er zur Zeit so für dich empfindet dann sagt er nicht nein. Und jeder ist ein bisschen eifersüchtig aber nur weil die beiden Klassensprecher sind bedeutet das gar nichts. Mach dir keine sorgen!

Antwort
von Charlybrown2802, 23

wenn er dich liebt, gib ihm ein Küsschen, wenn sie es sieht

viel erfolg

Antwort
von shiiuaua, 18

naja.. du bist 12. keine Ahnung was man einer 12-jährigen zum Thema Liebe raten kann.
Sei doch erst mal 12. Probleme in der Liebe kriegst du noch früh genug ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community