gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin immer total ausgelaugt und schlapp, was kann ich dagegen tun?

gefragt von badenixe3001badenixe3001 am 21.06.2008 um 10:56 Uhr

Ich war am 10.6.08 Blutspenden, gehe aber schon seit Jahren, kann es sein, das das Blutspenden schuld ist? Ich habe auch meine ernährung nicht umgestellt, esse und trinke so wie immer, auch nicht mehrkeine körperliche Belastung als sonst. Ich bin auch sehr leicht gereizt.

Kann es sein, das mir irgendwelche vitamine fehlen oder ähnliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blut (806)
Vitamine (440)