ich bin immer so kaputt nach der arbeit und jetzt suche ich Tabletten dagegen gibt es was in der art?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibts keine Tabletten, entweder macht der Sport selbst Dich wieder fit, oder Du bist einfach nach der Arbeit müde und könntest 'nen Kaffe trinken, oder aber auch z. B. einen Multivitaminsaft.

VIELLEICHT kurz vorm Sport etwas Traubenzucker, wenn Du Dich schlapp fühlst. Und z. B. nicht regelmäßig gesund essen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Werte mal prüfen, Blut, Eisen, Calcium, Zink.... Kompletter Check....
Tabletten sind dagegen nicht einsetzbar. Was ich empfehle wäre eine zusätzliche Ergänzung von Vitaminen die jede Apotheke und Drogerie hat.
Aber zuerst zum Arzt ein komplett Check.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport allein macht dich schon fit genug. Du brauchst keine Tabletten. Auch auf Koffein solltest du verzichten.

Ernähre dich gesund, ausgewogen und ausreichend. Zwischendurch sollte immer ein Obst/Gemüse - Snack drin sein.

Viel trinken ist ebenfalls wichtig um wach zu bleiben. Das sollte mind. 1,5 L stilles (!) Wasser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kianush3
14.01.2016, 10:48

Dazu noch 8 Stunden Schlaf und du wirst deutlich Fiter werden 👍🏻

1

Entweder ist deine Arbeit zu hart, dann brauchst du eigentlich auch keinen Sport oder etwas anderes stimmt nicht.

Medikamente helfen da nicht, die pushen nur auf. Denke mal lieber drüber nach, woran das liegen könnte. Genügend Schlaf? Ernährung richtig? Unter umständen bist du fitter , wenn du da etwas änderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du Medikamentenmissbrauch betreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?