Frage von mastermindkid, 23

Ich bin immer so hungrig und auch gern oft ne nachkatze was kann icht dagegen tun um dieses verlangen zu stoppen?

Ich will nicht essen aber ich habe das starke beduerfnis danach.wie kann ich dieses beduerfnis komplett ausschalten?

Antwort
von Specktiger, 13

Trick 17:

Immer wenn du Heißhunger bekommst, putz dir die Zähne. Durch den Geschmack der Zahnpasta verringert sich die Lust auf Süßes.

Kommentar von diefragefrau ,

Versuch mehr darauf zuachten das du gesunde sachen isst, zb statt normalen nudeln vollkorn nudeln. Durch zb Süßigkeiten oder zb geschmacksverstärkern wie Gewürz wird dein appetiet mehr angeregt

Antwort
von wurstbemmchen, 5

Versuche mehr vollkornprodukte zu essen. Die machen länger satt. Um Heißhunger auf süßes zu reduzieren, kann ich Obst, selbstgepresste Obstsäfte oä empfehlen. Das ist süß, sättigend, aber macht nicht so süchtig wie dieses Zuckerzeug. Wenn du gesunde Alternativen verwendest, wird sich dein Hunger auf süßes schon bald reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten